• Jobs Job bei Smarketer GmbH

Junior Online Marketing Manager - SEA (m/w)

Smarketer GmbH

Marketing / PR / Werbung

Junior Online Marketing Manager - SEA (m/w) Smarketer GmbH Berlin Du konzipierst, erstellst und betreust deine Werbekampagnen, analysierst und optimierst die Werbekampagnen hinsichtlich der Kundenziele, bildest dich stetig weiter in diesem dynamischen Werbeumfeld; bist erster Ansprechpartner für deine Kunden.

Wir Sind Sieger Des Google Grand Slams 2014 & Finalist Im Google Grand Prix 2015 Werde Teil Unseres Teams Damit Wir Die Besten Bleiben Wir Sind - Adwords Ist Unsere Leidenschaft Unser Anspruch Ist Es Dass Inhabergeführte Unternehmen In Der Dach-region An Denken Wenn Sie An Adwords Denken Wir Erreichen Das Indem Wir In All Unserem Tun Leidenschaft Proaktivität Verantwortungsbewusstsein Ehrlichkeit Und Zusammenhalt Leben Unser -prinzip Smart People Smart Technology Smart Prices Ist Einzigartig Und Begeistert Unsere Kunden Wir Suchen Eine/n Junior Online Marketing Manager - Sea (m/w) Wwwde Deine Aufgaben Du Liebst Deine Kunden Und Google Adwords: Google Adwords Du Konzipierst Erstellst Und Betreust Deine Werbekampagnen Du Analysierst Und Optimierst Die Werbekampagnen Hinsichtlich Der Kundenziele Du Bildest Dich Stetig Weiter In Diesem Dynamischen Werbeumfeld Deine Kunden Du Bist Erster Ansprechpartner Für Deine Kunden Du Baust Eine Positive Kundenbeziehung Auf Du Gehst Proaktiv Auf Deine Kunden Zu Du Erkennst Möglichkeiten Und Erarbeitest Lösungen Um Den Kunden Weiterzuentwickeln Du Berätst Sie In Ecommerce- Und Usability-fragen Du Erstellst Monatlich Und Teilweise Wöchentliche Reportings Für Deine Kunden Dein Profil Abgeschlossenes Studium 1-2 Jahre Berufserfahrung In Der Suchmaschinenwerbung Kenntnisse In Google Adwords Google Analytics Merchant Center Und Weiteren Im Sea Kontext Relevanten Tools Sea Sem Cpc Cpa Sind Keine Fremdworte Für Dich Zahlenaffinität Und Technisches Verständnis Selbstständige Organisierte Arbeitsweise Sowie Teamgeist Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Leidenschaft Für Onlinemarketing & Liebe Zur Leistungsbasierten Arbeit Spaß An Und Engagement Bei Der Zusammenarbeit Mit Kunden Selbstsicheres Auftreten Neugierde Und Innovationskraft Hohe Qualitätsansprüche An Deine Arbeit Agenturerfahrung Wünschenswert Unser Angebot Ein Abwechslungsreiches Und Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Verantwortungsvolle Aufgaben Ein Attraktiver Kundenstamm Ein Junges Team Mit Flachen Hierarchien Ein Hervorragendes Arbeitsklima Ein Kreatives Arbeitsumfeld In Zentraler Lage Obst Snacks Getränke & Regelmäßige Team-events Einsatzort Berlin Vergütung Vb Start Nach Vereinbarung Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Jetzt Bewerben Karolin Wels Karo@de Wir Sind Sieger Des Google Grand Slams 2014 & Finalist Im Google Grand Prix 2015 Werde Teil Unseres Teams Damit Wir Die Besten Bleiben Wir Sind - Adwords Ist Unsere Leidenschaft Unser Anspruch Ist Es Dass Inhabergeführte Unternehmen In Der Dach-region An Denken Wenn Sie An Adwords Denken Wir Erreichen Das Indem Wir In All Unserem Tun Leidenschaft Proaktivität Verantwortungsbewusstsein Ehrlichkeit Und Zusammenhalt Leben Unser -prinzip Smart People Smart Technology Smart Prices Ist Einzigartig Und Begeistert Unsere Kunden Wir Suchen Eine/n Junior Online Marketing Manager - Sea (m/w) Deine Aufgaben Du Liebst Deine Kunden Und Google Adwords: Google Adwords Du Konzipierst Erstellst Und Betreust Deine Werbekampagnen Du Analysierst Und Optimierst Die Werbekampagnen Hinsichtlich Der Kundenziele Du Bildest Dich Stetig Weiter In Diesem Dynamischen Werbeumfeld Deine Kunden Du Bist Erster Ansprechpartner Für Deine Kunden Du Baust Eine Positive Kundenbeziehung Auf Du Gehst Proaktiv Auf Deine Kunden Zu Du Erkennst Möglichkeiten Und Erarbeitest Lösungen Um Den Kunden Weiterzuentwickeln Du Berätst Sie In Ecommerce- Und Usability-fragen Du Erstellst Monatlich Und Teilweise Wöchentliche Reportings Für Deine Kunden Dein Profil Abgeschlossenes Studium 1-2 Jahre Berufserfahrung In Der Suchmaschinenwerbung Kenntnisse In Google Adwords Google Analytics Merchant Center Und Weiteren Im Sea Kontext Relevanten Tools Sea Sem Cpc Cpa Sind Keine Fremdworte Für Dich Zahlenaffinität Und Technisches Verständnis Selbstständige Organisierte Arbeitsweise Sowie Teamgeist Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Leidenschaft Für Onlinemarketing & Liebe Zur Leistungsbasierten Arbeit Spaß An Und Engagement Bei Der Zusammenarbeit Mit Kunden Selbstsicheres Auftreten Neugierde Und Innovationskraft Hohe Qualitätsansprüche An Deine Arbeit Agenturerfahrung Wünschenswert Unser Angebot Ein Abwechslungsreiches Und Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Verantwortungsvolle Aufgaben Ein Attraktiver Kundenstamm Ein Junges Team Mit Flachen Hierarchien Ein Hervorragendes Arbeitsklima Ein Kreatives Arbeitsumfeld In Zentraler Lage Obst Snacks Getränke & Regelmäßige Team-events Einsatzort Berlin Vergütung Vb Start Nach Vereinbarung Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Jetzt Bewerben Karolin Wels Karo@de Junior Online Marketing Manager - SEA (m/w) Du Konzipierst Erstellst Und Betreust Deine Werbekampagnen Analysierst Und Optimierst Die Werbekampagnen Hinsichtlich Der Kundenziele Bildest Dich Stetig Weiter In Diesem Dynamischen Werbeumfeld Bist Erster Ansprechpartner Für Deine Kunden Berlin

Kommunikativer Junior Controller (w/m)
   Smarketer GmbH (Berlin)

Kommunikativer Junior Controller (w/m)
   Smarketer GmbH (Berlin)

Trainee im Onlinemarketing - SEA (m/w)
   Smarketer GmbH (Berlin)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Würzburg)

Softwareentwickler TCP/IP in Rust (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   LM Audit und Tax GmbH (München)